Seelsorge

Jesus unser Schicksal

PDF Download
Bestellmöglichkeit

Wilhelm Busch
Taschenbuch 128 S. CSV Verlag
ISBN: 978-3-7615-5494-4

Das war das von Pastor Wilhelm Busch gewählte Generalthema seiner ganzen Verkündigung. Er war mit großer Freude Jugendpfarrer in Essen, aber als leidenschaftlicher Prediger des Evangeliums auch immer wieder unterwegs. Tausende kamen und hörten ihm zu. Er war überzeugt, dass das Evangelium von Jesus die wichtigste Botschaft aller Zeiten ist. Der Klassiker!
Leg Deine Nerven in Gottes Hand

PDF Download
Bestellmöglichkeit

Alfred Lechler
Broschüre 10,5 x 17cm / 66 Seiten Verlag Verbreitung der Heiligen Schrift https://www.vdhs.de

Dr. med. Alfred Lechler, Pionier der ärztlichen Seelsorge, zeigt in dieser Broschüre die Quelle auf, zu der wir gehen dürfen, damit wir wieder zu dem völligen Geborgensein in Gott zurückfinden.

Empfehlungen:
    Für Jung & Alt
    Für kranke Menschen
    Für Seelsorge


Zur Freiheit gelangt

PDF Download
Bestellmöglichkeit

Kiene, Paul F

Glückliches Christsein
48 S.geheftet Beröa Verlag
ISBN-13: 978-3-90933-692-7

Glückliches Christsein
In frischer und leichtverständlicher Sprache beschreibt das vorliegende Heft die fünffache Gebundenheit des Menschen:
1. die Kette der Menschenfurcht,
2. die Kette des Gesetzes,
3. die Kette der Erbsünde,
4. die Kette Satans
5. die Kette der Todesfurcht.
Dabei wird der biblische Weg zur Befreiung von all diesen Bindungen, und somit zu einem glücklichen Christenleben, aufgezeigt.
Diese Schrift ist besonders für junge oder jungbekehrte Gläubige geeignet, wobei dem Autor auch die evangelistische Seite sehr am Herzen lag.